Jahrestraining Lebensfreude

LEBEN LIEBEN WACHSEN

Wie nehme ich mich selbst wahr? Traue ich mich aufrecht zu stehen? Wieviel Raum brauche ich? Kann ich Grenzen setzen? Gehöre ich dazu?

Dieses Training ist für alle Menschen, die weiterwachsen wollen, die ihre persönliche Wahrheit und den Weg der eigenen Freiheit finden möchten. Es ist ein Weg zu mehr Vertrauen in sich selbst, in das Leben und die Liebe.

Sehr praxisorientiert tauchen wir ein, in wundervolle, kraftvolle Erlebnisse, AHA Momente und der Freude. Wir erleben neue Kraft, lassen los und entdecken und lösen unbewusste Blockaden.

Dieses Jahrestraining ist so aufgebaut, dass Du die Erfahrungen für Dich selbst und andere Menschen einsetzten kannst.

Die Tools, die Du erfahren und erlernen wirst, sind alle fundiert und sehr lange erprobt. Mit diesem Wissen kannst Du Dich selbst gut unterstützen. 

Es ist alles schon in Dir!

Erfahre und erlebe im Jahrestraining immer mehr Du selbst zu sein, Du brauchst kein Bild mehr von Dir. Alles was Du brauchst, liegt in Dir bereit und wartet schon sehnsüchtig darauf von Dir entdeckt zu werden.

Führe ein selbstbestimmtes Leben, folge deinem Inneren, statt den Erwartungen anderer Menschen gerecht zu werden. Jeder Mensch ist der Experte für sein Wohlbefinden und seine Gesundheit!

Es darf leicht sein!

Ziel des Jahrestrainings:

Die Unterstützung der persönlichen Entwicklung

Die Auffrischung und Aktivierung der Lebensenergie und Lebensfreude.

Das Stabilisieren des Selbstwertgefühles und SelbstbewusstSEIN

Das Erlernen von Techniken, die Dich unterstützen, im täglichen Leben

besser mit Stress umzugehen und aus "Tiefs" herauszufinden

Destruktive Glaubenssätze loszulassen und die Verantwortung für Dich zu 100 Prozent zu übernehmen

Techniken und Methoden:

  • EMDR und Hypnose
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Achtsamkeitspraxis
  • Aktive Meditationen
  • Bioenergetik
  • Gesprächstherapie
  • körperorientiere Selbsterfahrung
  • Huna Prinzipien
  • QLB Atem und Stimme

Termine:

3./ 4. April, 5./ 6. Juni, 3./ 4. Juli, 4./ 5. September, 6./ 7. November

Zeit: jeweils Samstag und Sonntag 10.00 - 18.00

Kosten: 

5 x 190 Euro

Frühbucher 5 x 180

zuzüglich Unterkunft und Verpflegung falls gewünscht

Ort: Untersteinach/Kulmbach

 

Inhalte des Jahrestrainings:

Die eigene EINZIGARTIGKEIT erkennen.                                              

Die heilende Kraft der Selbstliebe - eine Reise zu Dir selbst

 

Die Komfortzone entdecken und erleben

Grenzen setzten und sichere Begegnungsräume

Nähe und Distanz

JA und NEIN

 

Entdecke dein inneres Kind

Bindungsmuster

Bedürftigkeit 

Verbundenheit

 

Wertschätzende Kommunikation in Balance mit uns Selbst & Anderen

Mitgefühl - Fühlen statt denken

Projektionen erkennen

Präsenz

 

Der eigene Kompass sein und die Segel setzen!

Perspektiven verändern - Neue Sichtweisen erfahren - Selbstmotivation

Visionen entwickeln - der Regisseur deines Lebens sein

 

Raus aus Zwang und Dilemma

Veränderungen und Wahlmöglichkeiten

Leer werden - Loslassen - Sorgen entsorgen

Lebensfreude und der Wert des Lebens

 

Frieden im System

Alte Bindungen lösen

Sich selbst und anderen vergeben

Inneren Frieden finden

 

Selbstwert und Selbstbewusstsein - JA ich BIN!

Opferrolle aufgeben

Ressourcen entdecken

Verantwortung übernehmen

Präsenz

Glaubenssätze

 

Atem ist Leben

Leichtigkeit

Körperbewusstsein schulen

Das Leben genießen

 

Aktiviere Deine Kreativität (Gastbeitrag 9. / 10. Oktober Dr. Christine Geier www.christinegeier.com)

Inspiration

Intuitives Malen

Weg des Künstlers - Kreativcoaching